//__Fabulous-Gfx__//

Fabulous-Gfx Main

Refresh G.Book Kontakt Link Us Past layouts

Graphics

Header Linkage Linkage Linkage Linkage

Überschrift

Linkages Linkage Linkage Linkage Linkage

Site Trash

Affilates Become Affi Linkage Credits
Neues Manlayout

Post from J.Da

Endlich ist das neue Mainlayout online.Wie manche
sehen geht der Div unten nicht weiter.
Es liegt an Myblog nicht am Code
ich werde morgen versuchen irgendwas dagegen zu tun.
Bitte lasst viele Kommentare da,ich möchte eure meinung hören.
Über das Layout da der Inhalt nicht da ist.
Ich habe überlegt den Inhalt diesmal sauber und Kreativ
zu gestalten.Mal gucken was sich machen lässt.
Und ich werde alle Inhalte abspeichern.
So das wir,wenn wir wieder gehackt werden es kein Sinn macht.
Ja und ich wollte fragen ob ich die Fonts online stellen soll?
Naja ich bin müde und geh ins Bett.
Wünsch euch gute Nacht

EDIT: Besucht meine Anti-Anni Seite
Anni ist ein Fisch - Und das ist der wahrheit!


Gruss J.Da

15.5.07 23:30
 


bisher 37 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emre / Website (16.5.07 13:54)
Naja, ist jetzt so'n bisschen doof wegen myblog.. sonst ist es eig. schön
lust auf ne affischaft?


trina / Website (16.5.07 14:14)
hey, vielen dank. leider mache ich zur zeit keine affitausch etc mehr.. sorry
aber tolles lay. lg trina


Linchäääm / Website (16.5.07 19:39)
Tolles mainlay!


Tina (19.5.07 12:50)
Und wo bleiben die Layouts? :-(


Jenny / Website (20.5.07 10:48)
Hey. Find ich super das Fabulous wieder da ist (: Ich wollte fragen ob ihr lust auf 'ne Verlinkung, Affischaft oder was auch immer habt?!

xoxo Jenny


Vanej / Website (20.5.07 11:56)
Hallo ihr (:
Danke für den Kommentar (:
Lolly wird euch gleich wieder verlinken :D
Ganz liebe Grüße ,
Vanej


maddy / Website (20.5.07 13:00)
hey,
danke erstma für die ganze komplimente x3
das layout ist echt hübsch,
aber es sieht noch alles sehr leer aus..
aber wir können gerne linktausch machen, wenn die seite fertig ist
lg, maddy <3


kit (20.5.07 16:28)
gegenanschlag ist unterwegs zu dir wegen der ani


Jeff / Website (20.5.07 17:04)
ey j.da das ist sowas von peinlich ! ich hab´ja mal in msn dein pics gesehen mit der krone und so bäääääää- und du bist echt eingebildet !


Sarah / Website (20.5.07 19:11)
Ich hatte dich mal verlinkt und dann wieder runter genommen weil überhaupt kein Kontakt bestand! Sry!


(21.5.07 13:06)



Nandii / Website (21.5.07 14:48)
Hey. Im Prinzip gerne, aber ich kann ja im Moment nichts hochladen oder so. Würde dann eine Weile dauern, aber ist ja nicht schlimm oder?


Pinkii / Website (21.5.07 19:22)
Euer Hintergrund funktioniert nicht?!
Ansonsten ist das Layout sehr schön!

Nur leider ist auf eurer Page noch nicht viel drauf, wird sich aber hoffentlich ändern, seh gerne was von euch

Ihr fragtet wegen Affischaft,- gerne!


rockxxprincess / Website (21.5.07 19:33)
heyy ^^
dein neues layout gefällt mia <3
das ist der model (freund) von Alexander ,.. von dem hatt ich gestern noch ein layout und hab my layout dan gewechselt ^^
schade du konntest es net sehen >.<
aba find ich goil ^^
LG:RxP
http://www.rockxprincess.de.vu
schau mal by mia rein ^^
affischaft ?


Jeff (21.5.07 22:10)



Nora (23.5.07 14:25)
ähm, das mit anni ist unlogisch xD heidi ist auf dem Foto viel weiter weg als anni, deswegen ist bei anni die pixelzahl größer xD


Sammy / Website (23.5.07 14:31)
Hey.
Schönes Layout <3
Habt ihr/du Lust auf Affischaft? ;>
lG Sammy


Nandii / Website (23.5.07 22:30)
Danke sehr. Wenn ich ein neues Lay hab und wieder alles funktioniert werd ich euch verlinken.


sanny / Website (26.5.07 01:21)
Hey,
sehr schoenes neues lay & toll das ihr wieder alles aufbaut (:
viel erfolg dabei =)
& ich war mal affi bei euch und wollte fragen ob ihr weiterhin interesse an einer affischaft habt^^

lg, sanny


Pinkii / Website (28.5.07 11:57)
Passiert hier nochmal was..?


melüü / Website (28.5.07 18:26)
warum passiert hier nix? das ist richtig scheisse.


Lydia / Website (29.5.07 09:29)
^^ das Mainlay ist geil <3


Alina / Website (30.5.07 20:44)
jippieh, ich hab endlich eine eigene Domain, mit Webspace, E-mail Addy und allem drum und dran!
Ich bitte euch mit auf www.white-dreams.com umzulinken und e-mails in Zukunft an alina@white-dreams.com zu senden!

lg Alina

PS: geiles Design nua nen bissel groß!


Anni (30.5.07 22:32)
Hier passiert ja gar nix mehr =((


Alex / Website (2.6.07 22:51)
Hey
cOOOOOOOOOOOOOOOOOOOles Lay
Hastes selba gemacht?

Hättste Lust auf ne Affischaft??


Fischi / Website (2.6.07 22:55)
sieht ganz schick aus, das Layout ^^ wenn auch am Rand vllt. etwas leer oo

wir haben jetz auch n neues Lay XD

bye bye


icke (4.6.07 15:57)
OMG schließt die Page doch. Hier passiert ja 0!


vanessa (4.6.07 23:25)
anti-pages sind kindisch will ich ma so sagen!!

das lay der seite hier is trotzdem schön^^


BeenGreen (8.6.07 14:13)
das liegt sichernicht an myblog sondern am code! hast du msn/icq? dann schau ich mir das mal an!


Pinkii / Website (10.6.07 17:33)
Wenn hier demnächst nicht was passiert, muss ich euch leider die Affischaft kündigen!


Lina / Website (10.6.07 20:21)
Hallo lieber Affi
Meine Seite ist wieder online..
aber mit einer neuen Domain.
Es wäre wirklich nett, wenn du/ihr mich umlinken würdet =)
Bitte linkt mich von Miss-Lina.de.hm auf glamorize.de.hm um.
Danke, lg Lina :D

...Tolles Mainlay <3


Nadine / Website (12.6.07 17:03)
Hi, irgendwie funktioniert die Anti Anni Seite bei mir nicht und ich wollte mal nachfragen warum es die Page überhaupt gibt? =)

Ansonsten würde es mich freuen, wenn deine Page mal weitergeführt werden könnte.

Gruß Nadine


Deniz / Website (13.6.07 15:50)
lust auf verlinkung?

lg deniz


Lina / Website (16.6.07 09:06)
Hallu o:
Ich sehe gerade, dass ich nicht mehr verlinkt bin.
Bitte linkt mich noch mal neu =)
Ansonsten werde ich euch auch löschen..
lg, Lina


Sanny / Website (19.6.07 10:28)
Hey lieber Affi,
Ich habe ein neues Design auf meiner Seite. Vielleicht schaust du es dir ja mal an und gibst ein kleines Kommentar dazu!? Würde mich freuen.
Lg Sanny <3


Nicita <3 / Website (29.6.07 10:38)
Waaay der Header is sooo toll bearbeitet!
Ich mag den Effekt ^___^
Wirklich ein seeehr schickes lay!! <3

LG Nici ^___^/))


Sina (29.6.07 13:20)
Hey ....
Ich finde eure sachen cool , und ich wollte noch ein bisschen werbung machen , es hat eine neue Fanseite über meinen lieblingssänger aufgemacht und es wär cool wenn ihr sie auch mal besuchen würdet ...

Url : http://Justin-web.myblog.de

Lg Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de